14.11.2022

Bezirks-Einzelpokal weitere Vorrunde startet beim SV Günnigfeld am 25.11.22

veröffentlicht in BEZIRKS-EINZEL-POKAL von drzpeters

Drei der vier Standorte stehen nun. Am 25.11 geht es um 19 Uhr beim SV Günnigfeld los!

Es wird mit Bedenkzeit Fischer Kurz und DWZ-Auswertung gespielt.

Bereits eine Woche später am 02.12.22 wird dann die zweite Runde beim SV Günnigfeld gespielt. Falls eine dritte Runde nötig wird für das Halbfinale, wird dieser Termin noch abgestimmt.

Zur besseren Planung wäre es gut, wenn sich die Interessierten vorher bei mir per E-Mail melden 1-spielleiter[AT]sb-bo.de.
Ich lasse aber auch noch spontane Teilnehmer zu, die am Abend, also am 25.11 bis 18:50 Uhr im Spiellokal sind.

Spielort: Sportzentrum Preins Feld 3 in 44869 Bochum Wattenscheid

Michael Peters 1. Bezirks-Spielleiter