29.05.2022

Liebe Teilnehmer der Clubmeisterschaft 2022,

jetzt habe ich – Jens Hinkmann – alle Emails vollständig (mit Ausnahme von Javus Candogan, den informiere ich telefonisch und Klaus ist ohnehin immer am Donnerstag im Club), damit man sich besser verabreden kann. Die Spiele sind eröffnet. Und die erste Runde ist bitte, mit Rücksicht auf die Urlaubszeiten einiger Teilnehmer, bis spätestens Ende Juni 2022 zu spielen. Ich selbst kann leider aus beruflichen Gründen erst am Donnerstag, den 16.Juni ins Geschehen eingreifen.

KiesePeters1:0
FränklHinkmann0:1
Scheithauervon der Hecken1/2:1/2
HartenbergSpiess0:1
BautzIlga1:0
CandoganHart0:1
SchäfersPewny0:1
BirkemeyerEhm1:0
GoetzeKurth1:0
HollsteinCzarnetzki1:0
EidenBaspinar1:0

Außerdem erinnere ich bei dieser Gelegenheit noch einmal an den Saisonausklang in der Pizzeria Pisa, in der Markstrasse genau gegenüber dem Thomaszentrum, heute Abend (Sonntag, den 29. Mai 2022) ab 18.30 Uhr. Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert und freue mich über viele Teilnehmer, aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen.

Viele Grüße Jens